Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen, da ich aktuell den Wechsel meines heimischen LAN/WAN zu einer Unifi Lösung vorbereite, habe ich jetzt auch überlegt, gleichzeitig auch das lange vor mich hergeschobene "Kamera" Thema mit umzusetzen. Mehr als 3 Kameras würde es wohl aber nicht werden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man dafür die Video Kisten oder den Cloud Key 2 Pro braucht, bzw. meine UDM das auch kann. Geplant hatte ich das Ganze zwar lokal zwischenzuspeichern, aber parallel auch in die Cloud hochzuladen, fall…
  • Moin hommes , Danke für Deine Antwort. Hehe das mit dem süchtig machen stimmt "leider". Nachdem ich es zuerst für jemanden anderen eingerichtet habe - siehe andere Beiträge - will ich es nun auch für mich zu Hause haben . Ich habe einen Serverschrank wo alles drin steht - da der UDR aber auch WLAN im EG ausstrahlen soll, wollte ich diesen halt oben drauf stellen. Bei zukünftig 300Mbit/s Up+Down (könnte bis max 1000Mbit/s) wäre das Thema Traffic auch egal, daher die Überlegung mit der Cloud. Was …