Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Fritzbox hinter der UDM-Pro. Nach einem Neustart der Fritzbox funktioniert alles Einwandfrei. Es kann normal Telefoniert werden (Eingehend sowie Ausgehend). Nach einigen Stunden (genaue Zeit derzeit unbekannt) können wir weder Erreicht werden, noch Gespräche absenden. Kurz das Lankabel der Fritzbox ziehen bringt in meinem Versuch kein Erfolg, nur ein Stromlos machen der Fritzbox. Auf der Fritzbox sind zu diesem Zeitpunkt die Rufnummern grün hinterle…
  • So, habe wohl die Lösung für mich: - Firtzbox stand bereits auf Portweiterleitung aktiv halten für 30 Sekunden, - dann in der UDM-Pro - Firewall -> Conntrack Modules SIP und H.323 aus, -> "UDP Stream" und "UDP Other" auf 300 Sekunden, -> Port Forwarding in meinem Fall "TELEKOM 217.0.0.0/8 PORT: 5060 AUF FRITZBOX IP_DER_FRITZBOX:5060" Jetzt läuft es einige Tage...