Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, habe zu der Omada von TP-Link eine Frage die Firewall bei denen ist nicht zufällig wie bei Sophos oder Securepoint oder Watchguard mit Premium Diensten für Malware Virenschutz und URL Filter zu haben? Happy Sonntag LG Fred P.S. unzufrieden bin ich derzeit nicht mit dem Ubiquiti vermisse halt nur so URL Filter und Malware und Virenschutz beim Surfen wie bei den großen Playern.
  • Ja schade ist das es nicht so etwas gegen eine Jahresgebühr auch geht. Nun ja ich habe es jetzt anders gelöst und zahle dafür dann eine kleine Gebühr und habe somit bei allen auchGästen einen kleinen Schutz.
  • Nehme dafür einen externen Dienstleister jetzt das klappt an sich gut und ist ein Kompromiss vom Preis/Leistung. Könnten die auch anbieten ist dann über Cloud via DNS aber ist eine gute alternative.
  • Mbr74 ich meinte die UDMP ist ja nicht so teuer wie eine Watchguard oder so. Finde das Preis/Leistung bei der UDMP schon passt. Einen Dienst habe ich mir bei einem Deutschen Anbieter geholt welcher via DNS eintrag das Surfen "etwas" sicherer macht. Der Dienst ist bei Sercurepoint zu haben.