Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin liebe Gemeinde. Ich hatte bis dato meinen Controller auf dem MacBook laufen. Da dieses verkauft wurde, habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habe nicht bedacht, dass dort der Controller installiert war und somit wurde der mac platt gemacht. Habe leider auch überhaupt kein Backup. Mein Netzwerk läuft und macht bis jetzt auch keine Probleme, nur wie bekomme ich jetzt wieder Kontrolle über die Geräte und die Einstellungen? Ich weiss ... meine Schuld - Backup wäre sinnvoll. Aber da …
  • Schon mal vielen Dank für diesen Tipp. Wenn ich jetzt wüsste welche IP das Teil hatte ... hmm ... das MacBook war mit dem W-Lan verbunden. Dann müsste ich jetzt alle IPs ausprobieren, bis die richtige dabei ist - oder?!
  • razor; das was Du beschreibst ist mir vor einem Jahr passiert. Damals hatte ich jedoch ein altes Backup und konnte zumindest mit einer gewissen Grundlage beginnen. Mittlerweile sind es schon 3 switch und mehre mesh Antennen. Zum Glück hatte ich bei der Vergabe der IP einen Bereich festgelegt. Leider brachte es keinen Erfolg. Habe alle IPs durch. Das MacBook (mit dem Controller) war im W-Lan. Was wäre eurer Meinung nach der nächste sinnvolle Schritt?