Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, für unsere Ferienparkanlage, ( besteht aus mehreren Gebäuden) planen wir eine Anlage. Unser Plan war, im Hauptgebäude die UDM Pro zu benutzen, auch als Aufzeichnung für unsere Cams! Gebäude erhält GLASFASER, nun wollen wir eine anderes Gebäude mit Netzwerkkabel mit einer weiteren Switch hängen. Das besondere wir wollen diesen Gebäudeteil mit einer weiteren Glasfaserleitung ausbauen, die nur diese APs bedient.. Aber es soll alles ein UNIFI Netz bleiben. Ist dieses möglich? Beste Grüße Marc
  • Hallo, sorry bin momentan Krank, daher hat die Antwort etwas gedauert hat! Beim Übergang zum Nebengebäude war eine UBB geplant, Überlegung ist aber auch CAT7/8 Kabel Plan: Hauptgebäude * Glasfaser Verbunden mit UDM Pro dahinter Switch dahinter 6 AP Pro 3 G4 Cam. 1x unifi Wall Box 1x Ubiquiti UniFi UBB 60GHz oder Kabel Nebengebäude 20-25m auseinander Ubiquiti UniFi UBB 60GHz oder Kabel Switch -->. evtl. weiterer Glasfaserantschluss dahinter 4 AP Pro 2 G3 Cam Ich danke euch schon mal voraus, ich w…
  • (Zitat von EJHome) ja aber schon vorhanden, aber dein Setup ist auch nicht schlecht!
  • Moin, so leider war ich wegen Krankheit ausser Gefecht! So, unsere Konfiguration ist soweit fertig, es passt wirklich alles super auch die Verbindung UBB, ist perfekt die Rams laufen super. Gebäude 1 (Haupthaus) dort steht die UBM an einer Switch, daran sind 6 AP & eine Unifi WALL und eine UBB zu Gebäude 2 Gebäude 2 UBB ---> Switch ---> 4 AP & Cam Jetzt meine Frage, da wir hier tatsächlich noch über LTE arbeiten, wollen wir für Gebäude 2 einen weiteren LTE Router anschliessen das das Netzwerk ni…
  • Ist ein weiterer Router nicht möglich? Ich finde nichts im Internet! Würde mich wirklich über Hilfe freuen! Grüße Marc