Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von IT-Spielwiese) IT-Spielwiese: Du könntest meine Rettung sein. Bin zufällig auf deinen Beitrag hier gestoßen, und habe das gleiche Setup. UDM-PRO mit Zyxel NR7101 und 2 POE Switches. Leider scheitert es bei mir schon einmal (bevor ich überhaupt den Trick mit der POE Versorgung mache) am einrichten des Zyxel. Der Router selbst hat Internet, aber ich finde partout nicht, wo man ihn in den Bridge Modus setzen kann. Aktuell wird er von der UDM-PRO nämlich gar nicht erkannt. Das UI ist mMn …
  • Danke für die rasche Rückmeldung. Die UDM-Pro läuft auf 192.168.1.1 und der Zyxel auf 192.168.100.100. Ich habe jetzt den PoE Adapter, den ich für die Einrichtung verwendet habe, getauscht. Da hatte der LAN Port etwas, nun habe ich direkt angesteckt Internet über den Zyxel. Aktuell habe ich es so gelöst, dass der PoE Adapter in der Steckerleiste im Rack steckt, und von dort auf den WAN Port der UDM-Pro. Funktioniert, ist aber natürlich nciht schön Habe nun ein VLAN 192.168.2.1 erstellt, und Port…
  • (Zitat von ObiWLANKenobi) Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Aktuell ist der Router über einen PoE Injektor am WAN1 angeschlossen, und das funktioniert auch. Allerdings möchte ich den PoE Injektor natürlich durch den PoE Switch ersetzen, es macht ja keinen Sinn einen PoE Switch zu haben, wenn ich doch wieder einen Injektor einsetzen muss. Siehe hier wie es aktuell zu Testzwecken aussieht: [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/JtYnr8r/Poe-ber-Injektor.jpg]