Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich hab heute die Rack Aufnahme für die Cloud Key Gen2 Plus erhalten und hab sie versucht zu montieren. Angeschlossen ist mein Cloud Key von hinten über einen POE Adapter. Als ich den Cloud Key in die Aufnahme geschoben habe wurde mir angezeigt Ethernet disconnect. Stecke ich das Kabel an der Front ein wird mir die IP Adresse angezeigt, ich erhalte aber keine Verbindung über die App zum Cloud Key. Brauche mal eure Unterstützung, woran kann es liegen? Wie soll ich weiter vorgehen? ma
  • hallo, Ich hatte immer nur einen Steckplatz verwendet. So, ich kann euch leider keine Bilder von dem ganzen aktuell einstellen, ich bin nur mit dem iPad unterwegs und schaffe es nicht hier Fotos davon einzustellen bzw hochladen😬. In der Rackmount Halterung hab ich ihnen Pin gesehen, der nicht in der gleichen Position ist wie alle anderen. Was ich bisher über Rackmount gelesen und gehört habe, soll es möglich sein das Kabel vorne oder hinten jeweils über Poe anzuschließen. Wenn ich hinten anschli…
  • Hallo, jetzt hier die Fotos. Auf dem ersten Bild der Cloud Key wie er bisher betrieben wird, da funktioniert alles soweit. Bild 2+3 zeigt die Pins, der 3. Pin von rechts gefällt mir so nicht, was meint ihr dazu? Bild 4-7 zeigt den Cloud Key in der Rackmount und anschluss von hinten, es ist keine Verbindung möglich. Bild 8-10 ist der Coud Key auch in der Rackmount montiert, jedoch der Anschluss vorne belegt, so habe ich zugriff. Meint ihr der Rackmount hat einen defekt und soll zum Händler zurück…
  • Hi, Ja ich hab nur von vorne angeschlossen, dann hatte ich Verbindung. Ich meinte natürlich den 4. Pin von rechts😏. ma
  • hallo, Kurze Rückmeldung, ich hab die Rackmount reklamiert und Ersatz erhalten. Macht aber genau das selbe. Es ist jetzt wohl so, dass eine Verbindung nur noch über den vorderen Anschluss möglich ist. In verschiedenen Internet Videos wurde er von hinten angeschlossen und funktioniert, oder liegt es an der Firmware für Deutschland? ma