Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Die G4-Doorbell ist übrigens seit gestern Abend lieferbar im EU-Store von Ubiquiti, hab sie gestern noch bestellt!
  • Meine soll auch heute kommen und ich hab schon seit ein paar Wochen den Grothe GT1980 liegen. Den kann ich dann wohl verkaufen Bin schon gespannt welche Gongs ihr verwendet und ob ihr zufrieden seid mit der Lautstärke. Mein Honeywell E2692N kommt auch hoffentlich heute noch.
  • Wie funktioniert bei euch die Gegensprechfunktion? Mir kommt das doch sehr verzögert vor, ca. 2 Sekunden versetzt und teilweise auch Rückkopplungen. Hab es aber noch nicht intensiv getestet, nur gestern kurz probiert. Welche Sensitivität vom Mikrofon habt ihr bei der Doorbell eingestellt?
  • Wie groß die Verzögerung genau ist kann ich natürlich nicht sagen, aber doch halt sehr merkbar. WLAN-Verbindung ist bei mir auch sehr gut im 2Ghz-Netz. (99% / -50dBm), im 5Ghz- Netz hatte ich "nur" 40% / -75dBm). Und das obwohl der AP (U6-LR) nur 3m Luftlinie entfernt ist im Haus, aber wahrscheinlich schirmt da die Haustür bei 5Ghz zu viel ab. Was meinst du mit der Länge des Klingelns, ich kann da nur zwischen "mechanisch" und "digital" umstellen. Ich hab den Honeywell E2692N und der funktionier…
  • Ok, das kann ma nur bei den digitalen Gongs einstellen! Keine Ahnung was passiert wenn man das bei einem mechanischen Gong wie ich ihn habe einstellt 😅 Edit: Cool wäre, wenn man bei den mechanischen Gongs einstellen könnte wie oft sie klingen. zB. 3 mal im Abstand von ein paar Sekunden. Keine Ahnung ob das nur per Firmwareupdate möglich wäre.
  • (Zitat von fred05)
  • (Zitat von hommes) Hab sie mit der Winkelplatte montiert. Kann man aber auf dem Foto nicht so gut erkennen. Die Löcher von der alten Klingel hab ich natürlich mittlerweile verputzt!
  • (Zitat von TheFreeman) Er hat doch geschrieben, dass es mit dem UCKG2 nicht funktioniert und damit hat er recht, es muss schon der PLUS sein! Ich sehe dein Problem nicht!
  • Wenn es ein mechanischer Gong ist halten die das schon aus. Gibt sogar Leute die betreiben die mit einem 24V Trafo, ist ja im Endeffekt nur ein kurzer Impuls. Ich hab einen Honeywell E2692N Gong und der funktioniert auch, obwohl er nur mit 8-12V angegeben ist.
  • Aktuell bekommst du viele Sachen nur direkt bei Ubiquiti im Store und teilweise nicht mal da, siehe U6-LR, G4-Doorbell, etc.! Wird sich, denke ich halt, auch nicht so schnell ändern 😬
  • (Zitat von tirohn) Ja, wenn sie laut Shop lagernd ist, wird sie auch verschickt. Geht bei Ubiquiti wirklich immer extrem schnell und auch die Lieferung mit UPS.
  • Eine LAN-Buchse benötigt auch sicher viel mehr Platz im Gerät, die Sicherheit ist aber auch auf jeden Fall ein Grund. Eine Klingel muss halt zugänglich sein, Kameras, APs etc. müssen das ja nicht zwangsläufig sein!
  • Könnte man den Thread ins Protect Forum schieben, die Doorbell gehört ja nicht zu Access.
  • Komisch, die Verzögerung kam bei mir nach einem Firmwareupdate, dachte ich zumindest. Stört mich jetzt nicht unbedingt! Hängt die Doorbell bei dir im 2,4 oder im 5 Ghz WLAN? Meine hängt auch nur ein paar Meter entfernt vom AP hinter der Haustür und hat im 5 GHz "nur" einen Empfang von -75dBm. Läuft aber stabil und Meldung kommt auch keine, somit stört das auch nicht. Mich stört nur das neue Problem mit dem Reboot wenn geklingelt wird, siehe meinen Thread.
  • Bin gespannt wie es sich bei mir heuer verhällt, letzten Winter ist sie ein paar Mal ausgefallen, heuer noch nicht. Bei uns wird aber so gut wie nie geklingelt muss ich dazusagen!