Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Wie groß die Verzögerung genau ist kann ich natürlich nicht sagen, aber doch halt sehr merkbar. WLAN-Verbindung ist bei mir auch sehr gut im 2Ghz-Netz. (99% / -50dBm), im 5Ghz- Netz hatte ich "nur" 40% / -75dBm). Und das obwohl der AP (U6-LR) nur 3m Luftlinie entfernt ist im Haus, aber wahrscheinlich schirmt da die Haustür bei 5Ghz zu viel ab. Was meinst du mit der Länge des Klingelns, ich kann da nur zwischen "mechanisch" und "digital" umstellen. Ich hab den Honeywell E2692N und der funktionier…
-
Ok, das kann ma nur bei den digitalen Gongs einstellen! Keine Ahnung was passiert wenn man das bei einem mechanischen Gong wie ich ihn habe einstellt 😅 Edit: Cool wäre, wenn man bei den mechanischen Gongs einstellen könnte wie oft sie klingen. zB. 3 mal im Abstand von ein paar Sekunden. Keine Ahnung ob das nur per Firmwareupdate möglich wäre.
-
Komisch, die Verzögerung kam bei mir nach einem Firmwareupdate, dachte ich zumindest. Stört mich jetzt nicht unbedingt! Hängt die Doorbell bei dir im 2,4 oder im 5 Ghz WLAN? Meine hängt auch nur ein paar Meter entfernt vom AP hinter der Haustür und hat im 5 GHz "nur" einen Empfang von -75dBm. Läuft aber stabil und Meldung kommt auch keine, somit stört das auch nicht. Mich stört nur das neue Problem mit dem Reboot wenn geklingelt wird, siehe meinen Thread.