Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Servus, ich hab das gleiche Problem mit einem neuen U6-LR. Verbindet nur mit 100fdx. Ein AC-LR läuft am gleichen Port mit 1000. alle folgenden Maßnahmen bisher ohne Erfolg: - direkt an Fritzbox 7590 angeschlossen, alle Ports sind auf 1GB gestellt und laufen bei allen anderen Geräten mit 1GB - alle Ports ausprobiert. - Patch-Kabel mehrmals getauscht und gewechselt. - 2 verschieden POE-Injektoren ausprobiert, die definitiv am anderen AP 1GB durchlassen. - Werksreset Zuerst hatte ich den U6-LR über…
  • Anscheinend bin ich zwar nicht allein mit dem Problem, aber auch hier weiß keiner eine Lösung. Ich habe jetzt eine Supportanfrage bei Ubiquiti gestellt und dort lang und breit das Problem geschildert. Resultat war eine Email von der RMA-Abteilung: Ich soll den U6 nach Prag schicken. Natürlich auf meine Kosten. Rücksendeetikett war nämlich keines dabei. Dafür muss ich das Netzwerk zurücksetzen und auf einen alten AP zurückbauen. Und dann wahrscheinlich wieder 8 Wochen auf das Ersatzgerät warten. …
  • (Zitat von alex) Hallo. Mir hat vor 2 Monaten sicher niemand etwas kommuniziert. Ich hab mich erst letzte Woche hier angemeldet. Und mein Lieferant ist Ubiquiti Store Europe.
  • Vielen Dank. Endlich mal ein paar Beiträge zum Thema. Mein U6-LR läuft mit Version 5.43.23.12533. Updates gibts keine. Mein UAP-AC-LR läuft seit über 2 Jahren völlig problemlos mit 1Gbit und zwar mit einem windigen dünnen Cat5 Patch-Kabel, das mit Gewalt 30m weit um 5 Ecken durch die bereits belegten Leerrohre gezogen wurde. Letzter Stand 4.3.28.11361. Und der neue U6 schafft am gleichen Port am gleichen Switch nur 100Mbit, völlig egal mit welchem Kabel. Ich denke mittlerweile, dass Ubiquiti feh…
  • (Zitat von Niko) Glückwunsch. Soviel Kabel gibt es gar nicht, dass ich mit tauschen meinen U6-LR dazu bringen könnte mit 1000FDX zu laufen. Aber er wird ja auch an einem Netgear GS116Ev2 Gigabit Switch schon gleich überhaupt nicht als Gerät erkannt. Geht ausschließlich an einer FritzBox.
  • Habe heute einen neuen U6-LR als Ersatzlieferung von Ubiquiti bekommen. Angesteckt, erkannt, hinzugefügt, läuft mit 1Gbit. Läuft auch am Netgear GS116Ev2 problemlos. Also war es ausschließlich ein Hardwaredefekt beim U6-LR. Hätte mir viel Arbeit gespart, wenn ich das gleich gewusst hätte.