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  • Gido Guten Morgen, hier der Weg zur Übersicht Bzgl. dem Speicher Volllaufen könnte ich mir vorstellen, dass man hier darauf achten sollte, nicht zu viele der möglichen Firmware in den Speicher ablegt.
  • Also die UDM speichert die Firmware ja nicht automatisch sonder es geschieht manuell. ( in meinem Fall nur als Beispiel ) Jedoch kannst du die gespeicherten natürlich aus dem Cache wieder löschen und natürlich könnte ein Reboot in deinem Fall Abhilfe schaffen - frei nach dem Motto: "Reboot, tut gut" letzteres würde ich jedoch als erstes tätigen, bevor du etwas löscht!
  • Mit was für einem Browser greifst du denn auf die UDM zu? Erfolgt der Zugriff über das UniFi Portal oder direkt via IP Adresse zur UDM? Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass der Safari mit dem GUI nicht sauber läuft und bin daher auf den Chrome ( egal ob über das Portal oder IP ) umgestiegen. Mit diesem habe ich keine Probleme mehr.
  • Das sieht danach aus, dass du über das Portal auf die UDM zugreifen möchtest. Wie sieht es denn aus, wenn du über die IP ( z.B. 192.168.1.1 ) die UDM aufrufst? Vielleicht probierst du es einmal mit einem Neustart der UDM aus. Nur bedenke bitte, wenn du sie stromlos nimmst, dann auch einen kleinen Augenblick wartest, bevor du den Strom wieder anschließt! Auf dem Gerät könnte noch etwas Restspannung liegen und diese sollte sich vorher verflüchtigen.