Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin, du musst uns schon mehr Infos geben. Was hast du für einen 24er POE Switch? Was ist an dem Switch noch alles angeschlossen? Was für eine FW läuft auf dem UDMP? Welche Version der Network App ist installiert? Wie sehen deine WLAN Einstellungen aus? Hilfreich sind immer Screenshots
  • (Zitat von Kusselin) Handelt es sich hierbei um die Gen.2 Version ( der mit dem Display ) (Zitat von Kusselin) Nun, es wäre interessant zu wissen, ob hier noch weitere PoE Verbraucher am Switch angeschlossen sind, was dann dazu führen kann, dass der Switch mit seiner Leistung in die Knie geht. Die U6 Pro benötigen PoE+ (at) während PoE (af) nicht ausreichend Strom liefert. Ich habe die Vermutung, dass dein Switch für die U6 Pros zu schwach ist, denn wenn dir im Controller mitgeteilt wird, dass d…
  • (Zitat von Kusselin) Laut Datenblatt des 24er PoE sind die Ports 1-16 at/af fähig. Bitte prüfe später in den Einstellungen des 24er, ob auf den jeweiligen Ports PoE+ eingeschaltet ist. Das Plus (+) Symbol neben dem Blitz sollte dir dann anzeigen, ob auf dem jeweiligen Port auch (at) anliegt.
  • Du hast ja zu Beginn geschrieben, dass die AP´s die Verbindung verlieren und "offline" gehen bzw. angezeigt werden. Da wir nun wissen, das der Switch über ausreichende Kapazitäten verfügt, könnte evtl. nur noch das Problem im Netzwerk selber liegen. Hast du den Adresspool überprüft? Bekommen die AP´s ihre IP statisch oder dynamisch? Hast du irgendwelche VLANs eingerichtet? Ist ein Muster zu erkennen, wenn die AP´s offline gehen? Wird ein Gerät z.B. im Netzwerk aktiviert oder kommt online, was da…
  • (Zitat von Kusselin) Nein, die FW 6.2.27 ist aktuell als "Release Candidate" und nicht "offiziell" deklariert.
  • Moin, du findest die Default IP der UDMP u.a. in der Controller Übersicht ( siehe Bild )