Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Uwe) Du meinst Teleport? Das ging bei mir und nicht wenigen anderen (wie man so liest) leider gar nicht. Dauerhaft Verbindungsabbrüche und wenn es überhaupt klappt, dann auch nur auf mobilen Geräten und Macs mit M-CPU, da es nur für diese Geräte Wifiman mit Teleport-Funktion gibt.
  • Wenn man POE auf der Konsole, 2,5 GbE und die On-Board-SSD nicht braucht, kann man sich hardwaretechnisch die die 150€ Mehrpreis zur SE eigentlich sparen. Ist halt nur die Frage, ob die Pro (die ansonsten mehr oder minder gleich ist) genau so lange unterstützt wird. Man weiß es nicht. Das Upgrade von OS 1.X auf OS2.4.X auf 2.5.X auf 3.X bei der Pro wird sehr wahrscheinlich kommen. Sicher ist das aber auch nicht und v.a. weiß keiner wann genau. Schaut zwar gerade so aus, als ob es recht schnell g…