Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Griaß eich beinand

    Beitrag
    Hi Bin Rainer, seit neuestem 46 , mit Frau und zwei Kindern die nicht ausziehen wollen🤣 Wohnhaft in Bayern , in der Freisinger Gegend . Da die FRITZ!Box mit der 100er Leitung der Telekom am Limit ist und ich meine Qnap gerne mit Link Aggregation betreiben will, suche ich nach Neuem Equipment. Bin dann zufällig bei YouTube auf Unifi gestoßen und nun auf das Forum. Der Umgang miteinander scheint vernünftig , was ja leider im Internet nicht selbstverständlich ist, deswegen scheint sich die Registri…
  • Griaß eich beinand

    Beitrag
    hommes Na ein einfaches „Servus“ währe ja zur ersten Begrüßung langweilig gewesen 😉 Pugabeni Das sagen sie alle, aber ich hoffe es 🍻 Wenn hier mehr so angagierte Leute wie EJHome unterwegs sind , dann trifft das bestimmt zu. Grad den Thread „Netzwerkeinstellungen“ durchgelesen.Echt Wahnsinn s Support.