Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen, vor einigen Tagen ist meine UDM-Pro angekommen und ich habe diese in Betrieb genommen. Bisher konnte ich den Protect-Controller (bisher noch nicht im Einsatz gewesen) nicht zum Starten überreden. Er hängt in einem Boot-Loop fest. Bisher versucht: stop/start unifi-protect.service per sshReboot UDM (mehrfach)Tausch der Festplattealle Vorschläge aus dem Ubiquiti Forum Hat noch jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für Feedback! Viele Grüße
-
Meinst du die Android App? Bis zu dieser bin ich bisher noch nicht gekommen, da der Controller auf der UDM nicht startet. Die App findet demzufolge auch keinen Controller. Wenn ich den Protect Controller auf der UDM deinstallieren und anschließend neu installieren kann, wäre das noch ein Ansatz. Mir ist allerdings nicht klar wie das funktionieren soll?! Habe schon über ein Factory Reset nachgedacht und aber ich möchte ungern alles neu einrichten.
-
Die Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Ich habe noch immer das gleiche Fehlerbild.
-
Ich habe zunächst einen manuellen Downgrade auf 1.14.10 gemacht - ohne Erfolg. Anschließend: (Quelltext, 4 Zeilen) Und siehe da, es geht! Vielen Dank!
-
Du kannst eine andere Firmware direkt drüber installieren: (Quelltext, 4 Zeilen) Bei mir läuft aktuell auch keine höhere Version als 1.14.8 Du kannst aber im Befehl die 1.14.8 gegen jegliche gewünschte Versionsnummer austauschen.
-
Du kannst zwei Dinge machen: zum einen handelt es sich manchmal um Probleme mit den Berechtigungen. Da hilft folgendes: (Quelltext, 4 Zeilen) Oder den Protect-Service stoppen, dann hört das Rebooten auf: (Quelltext, 3 Zeilen) IT-Spielwiese: kannst du ein kurzes Feedback geben, ob du den Bootloop in den Griff bekommen hast?