Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von WSSSB) Hi, du hast die Sendeleistung auf Medium stehen….Bitte mal mit High versuchendas Abstrahldiagramm zeigt eindeutig dass er ein Rundstrahler ist. Das würde ich auch nicht anzweifeln.im 2,4Ghz-Beteich nur die Kanäle 1,6 und 11 benutzenwenn das alles nicht Hilft mal messen ob irgendwelche Störer in der Luft sindViel Erfolg
  • (Zitat von WSSSB) ...ein Irrglaube, dass man damit die Reichweite verbessert! Wenn man die Bandbreite verdoppelt, halbiert sich die Sendeleistung, da die Summenleistung des Trägers gleich bleibt! Es bringt halt auf geringere Entfernung mehr Datenrate. Außerdem ist das 2,4 GHz-Band meistens schon zu voll um eine Verbesserung der Versorgung zu erreichen
  • Im 2,4 GHz-Bereich ist es absolut nicht anzuraten auf VHT40 zu gehen! Das geht nur wenn ich max. 2 APs weit und breit habe. Damit zerstöre ich mir selbst mein RF-Spektrum. VHT20 und nur die Kanäle 1, 6 und 11 einstellen (sonst überlappen sich die Frequenzbereiche) und das so, dass gleiche Kanäle den größtmöglichen Abstand haben.