Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Jungs, führe ich einen Speedtest an meinem PC durch, der per Kabel am USW angeschloßen ist, reduziert sich meine mögliche Internetbandbreite um fast 50% im Vergleich dazu, wie wenn ich meinen PC an meiner UDM Pro direkt anschließe. Kann jemand von gleichen Problemen berichten und hat eine Lösung? Damit keiner über den genauen Aufbau im dunkeln steht, hier das ganze einmal kurz dargestellt: Meine UDM Pro ist via LAN Kabel an meiner FritzBox angeschlossen welche das Tor zum Internet öffnet. …
  • (Zitat von BlackSpy) Das habe ich bereits schon einmal gemacht - Keine Veränderung. Sobald der Switch zwischen hängt, gibt es die Einbußen.
  • (Zitat von Samhain) Einzelne "feste" Netzwerkkomponenten (UDM, USW. FritzBox etc.) haben eine statische IP. Geräte die temporär im Netzwerk sind (Handy, PC etc.) beziehen die IP via DHCP von der UDM.