Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Lässt du an Port 8 des US-8-60W alle VLANs durch? (Zitat von edyschmidt) Hier ist sämtliche Infrastruktur Hardware mit fester IP (auch der UCKP) im Management-Lan, weil so sichergestellt ist, das sich diese Geräte immer administrieren lassen.
  • (Zitat von edyschmidt) Korrekt, sämtliche Netzwerk-Infratruktur sollte immer eine feste IP bekommen. Bei mir ist im Management-Lan auch kein DHCP aktiv. Neue UniFi Geräte hänge ich grundsätzlich gleich nach dem auspacken an meinen Switch am Schreibtisch (kann immer mal passieren das zwischendurch ein Harware-Reset nötig ist), wo sie sich dann im internen LAN eine IP abholen kann. Nach dem Einbinden im Controller bekommen sie eine feste IP im Management LAN und anschließend an ihren Bestimmungsor…