Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier sehr ihr die originale Lüftereinheit für meinen Digitus Unique Serverschrank. Der Preis betrug über 80 Euro. [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att….dn-19fan-2-wm-t-sw_1.jpg] Das Thermostat war einfach grauenhaft. Die Einstellmöglichkeit war derart schlecht. Entweder liefen die Lüfter dauerhaft oder gar nicht... Dazwischen gab es nix... [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att…97884/20210819_155030.jpg] Nachdem ich mich eine Weile umgesehen habe, fand ich einfach keine…
  • [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/727866454774382653/887100444231495700/20210913_235602.jpg]
  • könnte man mal überlegen habe es gestern nur mal schnell runtergeschrieben
  • (Zitat von Tuxtom007) das hatte ich auch erst überlegt. für 12v hätte ich erst wieder ein netzteil einsetzen müssen und die 230v lüfter waren ja auch bereits vorhanden. ich habe die jetzt auf halber last stehen und man hört sie kaum. eigentlich wäre die geräuschreduzierung für den keller sogar unnötig bei mir, aber wo ich dann eh schonmal dabei war, das alles neu zu bauen...