Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, ich schätze hier passt das Thema wohl rein. Es geht auch um das W-Lan auf einem Campingplatz. Im Betrieb sind hier: DSL mit 250mbit via Glasfaser der Telekom --> Glasfasermodem Telekom --> Unifi USG --> Unifi Cloud Key Gen2+ (als Controller fürs NW und für laufende Kameras)--> Unifi Switches (US-8-150W und US-24-G1) --> 8x UAP-AC-M-Pro --> 2x UAP-AC-LR Das Gästeportal ist läuft dann über ein Voucher-System (https://www.omg.de/ubiquiti-ne…rucker-fuer-unifi/a-14698) Die Abdeckung des Platzes …
  • Hey, schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten von euch. Ich würde Mal ein paar Screenshots von den Konfigurationen Einstellen. Eventuell ist da ja schon etwas sehr auffälliges dabei. Leider verlieren Manche Komponenten auch häufiger die Verbindung zum Controller. Teils verbinden sie sich wieder automatisch, teilweise hilft auch nur eine physische Trennung vom Netzwerk. Und noch der Rest der Screenshots. Wie gesagt vielen Dank schon einmal
  • Vielen Dank für die ganzen Tipps. Werde dann mal an den Kanälen rumschrauben. Leider bleibt das Problem, dass manche AP ihre Verbindung verlieren, nach wie vor. Ich hab leider noch keine Idee weswegen. Offiziell sollen laut der Telekom auch wirklich 250mBit ankommen, jedoch habe ich diesen Durchsatz noch nie mit dem USG "messen" können. Ist das USG für diese Geschwindigkeiten überhaupt ausgelegt? Ich hatte i.wie geglaubt i.wo gelesen zu haben, dass das USG hier an seine Grenzen stößt. Der "rapid…
  • (Zitat von dapowl) Hey, ja genau. Das USG ist im Einsatz. Also meinst du, dass das auch noch problematisch ist? Welche Alternativen wären denn deiner Meinung nach ratsam?