Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, das die Anforderung von draußen funktioniert, egal ob Download oder Upload, setzt die externe Erreichbarkeit der DS voraus. Was aber beim TE offensichtlich noch nicht korrekt funktioniert, oder? (Zitat von Kurt-oe1kyw) Hallo Kurt-oe1kyw , ich denke, das hat mit dem externen Zugriff nichts zu tun. Habe ich bei mir auch nicht ausgestellt und komme trotzdem von außen auf meine Synology drauf. Ich habe das bei mir folgender Maßen gelöst: Den DynDNS von Synology nutzen. Der Aufbau ist…
  • Ich denke gierig ist hier auf dem richtigen Weg. Aber für den Up-/Download von Bildern oder Dateien, reicht doch eigentlich die Quickconnect Verbindung, oder? Die haben doch mittlerweile auch ein ordentliches Zertifikat und sind somit SSL verschlüsselt.