Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von mecco) versuch mal nen Werksresetcheck mal die Spannung / Output vom PoE-Injektor....nicht das der madig ist und der AP deshalb "rumspackt" (alles kann ...nix muss...nur eine Idee)40m Cat5 Kabel für reine Daten ist ggf. doch etwas anders als MIT Saft auf der Leitung.... ggf. ist ja hier doch ein Problem, welches ein normaler Kabelprüfer nicht feststellen kann ?ist das ein fertig konfektioniertes Kabel über die 40m (inkl. Stecker) ? ...oder ist das selber aufgelegt ?Bei deinem Fehlerbi…
  • (Zitat von mecco) wie gesagt...das klingt für mich definitiv nach zu "ollem" Kabel... wenn das Kabel schon derart alt ist und > 20 Jahre da werkelt..... Schau mal auf das Kabel (ggf. Aufdruck) ob das was von der CAT Norm draufsteht oder so... denn.... "...Installationen, die vor 2002 durchgeführt wurden und der damaligen Cat 5 entsprachen, müssen dementsprechend nicht unbedingt Gigabit-Ethernet-tauglich sein, und die Kabel sollten vor Nutzung mit speziellen Messgeräten dahingehend geprüft werden…
  • (Zitat von mecco) jepp (Zitat von hommes) jepp....miese alte Stecker oder "Klapper"-Kabel lösen gerne mal den Effekt aus das statt 1GbE nur 100 oder sonst ein "Korks" ausgehandelt wird. Daher ist ein Kabel Quertest hier als Punkt #1