Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • den TP-Link OMADA OC200 Controller setzen wir bei uns in der Firma ein Die Web-GUI des Controllers wurde recht offensichtlich mit der selben Software-Basus wie bei UBIQUTI "zusammengeschustert" Fast identischer Aufbau und Design Elemente Wir setzen ein: 1x OC200 Omada SDN Controller 1x EAP225-OutDoor v1.0 1x EAP245 v3.0 5x EAP225 v3.0 Das "Adopting" der APs ist quasi vergleichbar zu UI [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/775439735875043341/860209770366631966/unknown.png] […
  • wie gesagt....wer kein großes Netzwerk machen will und nur paar APs daheim..... ist das die kostengünstigste und beste Lösung mit dem OC200 als Basis (reicht i.d.R. selbst für die meisten Firmen locker....würde ich mal sagen) Der OC200 kann bis 100 AP's , 2x 100Mbit PoE, 1x USB2.0 https://www.tp-link.com/de/bus…ada-sdn-controller/oc200/ https://geizhals.de/tp-link-om…oller-oc200-a1888700.html PoE oder USB-Powered ! Der OC300 kann bis 500 AP's , 2x 1GbE, 1x USB3.0 https://www.tp-link.com/de/bus…a…
  • (Zitat von UniXav) Ja...aber so Geräte haben vermutlich keine Power für 2 fette VDSL 250er Leitungen....wie meine selbst die kleine USG ist fast doppelt so performant im thoughput es hat einen Grund warum ich auf die UDM-Pro gesetzt habe....
  • (Zitat von RomanoDrews) zugegeben....optisch sind die TP-LINKs nicht gerade der "Brüller" ...um es mal so zu sagen. Die AP Gehäuse sind recht billig von der Haptik, Optik und vom Plastik her... die APs erfüllen bei uns in der Firma bisher aber tadellos und zudem Zickenfrei ihren Dienst Klar , wenn man so einen UniFi "UAP-nano-HD" o.Ä. in der Hand hatte... das fühlt sich dann schon ganz anders an.....schwerer, wertiger....man kann die Wertigkeit der Verarbeitung wirklich ertasten / fühlen. zumal …
  • wie gesagt....unsere Firma läuft auch mit OC200 + diversen EAPs (225,245 und outdoor) Da zickt nix rum....OC200 Reboot oder Hänger ? Gibt es nicht ! Bisher 100% Stabil
  • (Zitat von lycra) einfacher , leichter, schlanker...rein für Accesspoints schickts Die GUI sieht Altbackener aus ...tut was sie soll ,kein überflüssiger Plunder
  • (Zitat von lukass2000) Wir setzen auf der Arbeit den Omada 200 Controller und diverse APs ein 225, 245 und Outdoors ein Laufen recht zuverlässig Der Controller hat eine ähnliche Grundoberfläche, gewisse Stil-Elemente sind ganz gleich mit der alten UI GUI Die Grundbasis ist wohl vom selben Programmierer(Team) bzw. es werden ähnliche gleiche Lib's benutzt Sie sind etwas günstiger...aber (persönliche Meinung) leider optisch "POTTHÄSSLICH" vs. Ansonsten spricht nix groß dagegen....sie tun ihren Dien…
  • (Zitat von Tuxtom007) Tja...jedem das seine.... jeder hat nun mal so seinen Geschmack... mir gefällt der UAP mit Skin super....den meisten anderen auch... auf jeden Fall nix NULL ACHT FÜNFZEHN weißes so.... ...p.s. der TP-Link erinnert mich Design-technisch immer an den Spülkasten auf dem Klo in der alten Firma...