Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das war auch mein erster Gedanke - was für eine Liste ! Aber läuft, in den Settings muss man wieder bisschen neu gucken wo was ist, aber das wird ja noch eine Weile so sein.
  • So oft schaue ich da auch nicht rein, aber ja der Traffic Log ist leer. Nur in der Übersicht sehe ich im Diagramm das Medium-severity threats vorhanden waren. Es könnte sein das es ab dem letzten Update so ist.
  • (Zitat von lycra) Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Du läufst immer Gefahr das hinterher auch mal was nicht mehr läuft oder, was mir glücklicher Weise noch nicht passiert ist, das Du alles mal neu aufsetzen musst. ICH würde da auch niemandem was empfehlen wollen. Ich mache es, weil ich von Natur aus sehr Neugierig bin. Was gibs Neues, was gibts für Möglichkeiten......