Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe dies lange Zeit mit einem ER-X gelöst. In deinem Fall würde ich den einfach vor dem internen LAN hängen und beide VDSL´s als WAN am ERX konfigurieren, Bei der Ersteinrichtung fragt der ER-X ohnedies nach den Details welchen Port du als WAN1 und als WAN2 und als LAN erstellt haben möchtest. Es hat bei mir alles auf Anhieb so funktioniert. Das LB kann man anschließend noch fein einstellen, auf wieviel % von welchem WAN (VDSL) kommen soll. Ich muß aber auch sagen nachdem mir zwei ER-X hint…
  • Du gehst direkt mit deinen WANs in den ER-X rein und die beiden Netzwerke müssen hinter dem ER-X. Ob LB auf zwei LANs (direkt an den ER-X angeschlossen) geht, entzieht sich meiner Kenntnis. Glaube eher nicht. Ansonsten musst du den einen LAN-Anschluss am ER-X entsprechend nachher splitten. Gehe nach dieser Anleitung vor: https://help.ui.com/hc/en-us/a…Router-WAN-Load-Balancing