Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, ich habe folgendes kurioses Problem: Das WLAN meines AC Lite ist nicht sichtbar, das über ihn hergestellte Mesh-WLAN ist aber sicht- und nutzbar. Mein Setup: Controller 6.1.71 auf Raspberry Pi UAP-AC-Lite - Version 4.3.28.11361 UAP-AC-M - Version 4.3.28.11361 Wie habe ich konfiguriert: Controller ist frisch auf dem Raspberry installiert. AC Lite wurde ohne Probleme erkannt und eingebunden. AC Mesh konnte ohne Probleme wireless eingebunden werden. Auszug aus dem Controller: Nutzung des WLA…
  • Hi, danke für deine schnelle Antwort. Den habe ich damals neu gekauft, allerdings ist das schon wieder ein bisschen her. Was mich wundert ist, dass der AC-M sich ohne Probleme verbinden kann, ich das WLAN per Notebook oder Mobiltelefon aber nicht einmal sehe... Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, den AC-Lite zu testen? Werksreset hab ich schon versucht... Falls gar nix mehr hiflt, muss er eben - leider, leider - gegen einen AP mit WLAN6 getauscht werden Danke & Gruß Trelane
  • (Zitat von hommes) Das habe ich schon versucht - sobald ich den AC-M trenne, kann ich das WLAN/die SSID auf meinen Endgeräten nicht mehr finden, d.h. es ist auch keine Verbindung mehr möglich
  • Gute Idee. Das werde ich mal versuchen...
  • (Zitat von hommes) Danke für deine Unterstützung! Offenbar habe ich einen defekten AC-Lite Habe beide APs aus dem Controller gelöscht und nur den Lite neu verbunden. Wenn ich das Mobiltelefon direkt dran halte, dann bekomme ich eine Verbindung - gehe ich 2m weg, ist auch die Verbindung weg. Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich mir als Ersatz einen U6-Lite oder einen U6-LR gönne Danke nochmal & dir noch einen schönen Abend! Beste Grüße Trelane
  • (Zitat von hommes) Ja, das wäre mir natürlich auch lieber gewesen Doof ist auch, dass weder der Lite noch der LR aktuell lieferbar sind... hab eigentlich keine Lust, für eine Übergangszeit noch "Altgeräte" mit Wifi5 anzuschaffen
  • @EJHome: Danke für das Angebot, hatte aber gestern dann direkt noch einen "herkömmlichen" Lite bestellt Realistisch betrachtet denke ich, das reicht auch erstmal Bis irgendwann alle/die meisten Endgeräte wifi6-fähig sind, sollte die Verfügbarkeit ja auch besser sein Danke natürlich trotzdem!