Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab seit gestern ein sehr kurioses Problem: Mein Vater kann mit Outlook keine Mails mehr rausschicken (A1 Mail), er bekommt folgende Meldung als Antwort zurück: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test 5 Gesendet am: 10.07.2021 08:41 Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: '[email protected]' am 10.07.2021 08:41 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Und jetzt kommts: das Problem besteht nur wenn der PC die I-Ne…
  • @Windows Mail: ja komplett gleiches Szenario - hier funktioniert alles einwandfrei... Der Fehler liegt an der Kombination meines Outlook 2013 und meiner Internetleitung (UDM-Pro) Hab das Konto nochmals ganz neu eingerichtet - beim senden der Testmail erhalte ich gleich eine Fehlermeldung Es kann hier ja auch nicht an einem Spam Filter bzw. an einer Black List liegen..... Ich bin aber mal komplett ratlos
  • (Zitat von Linuxer) Hab mehrere Empfänger probiert (Also mehrere Mailserver) - bei absollut jedem kommt diese Nachricht (genau in diesen Wortlauten) zurück... Am einfachsten wäre es wenn mein Vater die Windows Mail App nutzt - allerdings hängt er sehr an Outlook... Da ich selbst auch ein fixe IP hab könnt ich meinen ISP bitten mir eine neue zu vergeben?
  • Guten Morgen zusammen, hab mich nun von Outlook 2013 verabschiedet - und da mein Vater mit Thunderbird nicht zurechtkam hab ich nun gestern eine Outlook 2019 Lizenz gekauft. die Servereinstellungen hab ich exakt ident wie bei 2013 eingetragen (Port 587) - mit dem kleinen Unterschied das bei 2019 alles funktioniert so wie es soll Danke nochmals für eure Hilfe 👏🏽👏🏽👏🏽