Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Community. Ich habe eine G3 Dome Kamera, welche mit den Unifi Video Controller gesteuert wird. Seit letzten Donnerstag geht diese nicht mehr da vom Unifi Video Controller der Dienst (Ubiquiti Unifi Video) nicht mehr gestartet werden kann. Geändert wurde nichts wissentlich am System. Im Ereignislog kommt folgender Fehler: Der Dienst "Ubiquiti UniFi Video" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Das System kann die Datei nicht öffnen. Ereignis-ID: 7024 Habe bisher versucht…
  • Guten Morgen. jkasten Ich habe eine 64.-bit Version installiert. Wie gesagt bis zum Vortag lief das ganze über Monate reibungslos. was ich heute noch gesehen habe in dem Dienst ist eine Abhängigkeit zu einen dienst der sich: "Treiber für zusätzliche WinSock-Funktionen" nennt. Diesen Dienst gibt es aber bei mir gar nicht. Könntet ihr bei euch mal schauen ob ihr den installiert habt oder ob das nur so da mit eingetragen ist. @EJHome danke dür den Hinweis. Nein, das habe ich noch nicht gewusst. Ist…
  • jkasten wie oben geschrieben, hab ich bereits versucht eine Neuinstallation zu tätigen, aber mit erhalt der Daten die eingestellt waren. Zum Thema EOL, danke für die Info.