Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von metamorph81) Doch, bei mir gibt's negative Auswirkungen. Ich habe gestern das Update gefahren. Seitdem kann ich die Detailseiten bei den Clients nicht mehr öffnen. Bei den Devices geht es nach wie vor: Bei den Clients jedoch nicht. Ich kann auf alle Clients draufklicken, die entsprechende Detailseite öffnet sich aber ums verrecken nicht ... Hat noch jemand diesen Effekt? EDIT: ein Neustart der UDM-P hat nichts an dem Fehler geändert.
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Nja... ich bin mir nicht sicher. Der Effekt zeigte sich bisher konsistent in verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Rechnern. Daher halte ich ein Browserproblem nicht für wahrscheinlich. Aber wer weiß .. daher: Danke für den Tipp, ich werde mir das heute Abend nochmal näher ansehen und berichten.
  • (Zitat von Carbonide) Für NTP sollte man in der Regel Server verwenden, die "nah" bei dir sind, zu denen du also eine kurze Laufzeit1 hast. Da die Wahrscheinlichkeit für datentechnische Nähe mit regionaler Nähe steigt, trage ich überall [0-4].de.pool.ntp.org ein2. 1 Übertreiben muss man es dabei allerdings auch nicht. Selbst wenn du eine Laufzeit von über 100ms hättest, würdest du das im Alltag sicherlich an keiner Stelle bemerken ... 2 Da das ntp-Projekt allerdings von sich aus schon bemüht ist…
  • (Zitat von gierig) Jupp. Steht bei mir auf der "Wenn ich mal Zeit habe"-Liste Der de.pool.ntp.org ist noch zu klein. Da muss noch ein weiterer Server rein
  • (Zitat von noexpand) Ich bin euch noch einen Bericht schuldig. Es war in der Tat kein Browserproblem. Ich hatte den Effekt in Safari, Firefox, Chrome und Edge auf vier verschiedenen Rechnern unter MacOS, Windows und Linux. Ich habe Caches gelöscht, Browser neugestartet, User aus- und wieder eingeloggt, Rechner neugestartet und sogar einen Firefox neu installiert. Das Verhalten war immer konsistent: nie konnte ich die Detail-Seite eines Clients öffnen. Ich glaube, das Problem lag tiefer. In meine…
  • Ich habs installiert. Läuft ohne erkennbare Probleme.
  • Update läuft Update durchgelaufen, keine erkennbaren Probleme.
  • Dann sag dem DHCP in der der UDM-P doch, dass er deinem Fon jedesmal die gleiche IP geben soll.