Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Romano, ich habe ein ähnliches Szenario. Welche Kameras hast du vor anzuschließen? - Schau im eu.store.ui in den Produktspezifikation nach der max Leistungsaufnahme. Da du kein POE Switch hast komst um Injector ja nicht rum, der 50V/60W (https://eu.store.ui.com/collec…os=1&_sid=851f8faca&_ss=r) sollte dafür ausreichen. Wegen der Spannung mach dir keine Sorgen, die Geräte machen 44-57V mit (die mit AF/AT versorgt werden) Pass nur auf das du etwaige 24V Geräte nicht POE AT/AF "grillst" Haben…
  • hommes meiner Meinung brauch er eigentlich keinen, da ja die aktuellen Kameramodelle alle POE AF unterstützen (auch wenn Sie tw. noch mit 24V Passiv versorgt werden können) Weiß net was er für 24V Kameras meint die er einsetzen will. Aber dann würde ich, wenn es auf 24 gehen soll sowieso nicht den FLex nehmen sondern den NanoSwitch nehmen.
  • hommes deswegen ist die Kiste wahrscheinlich auch so günstig! Ich bin froh das alles auf POE af/at läuft. Nur halt mir den Richtstrecken muss man sich mit 24V befassen. Kriegst halt entsprechend nur die Hälfte an "Saft" rüber. Wollte RomanoDrews auch nur zusätzliche Kosten ersparen
  • Frage ist, was "Outdoor" in diesem Szenario bedeutet, da er ja draussen das eine LAN Kabel verteilen muss und ob da wie gesagt ne Steckdose in der NÄhe ist. Bei mir hängt der Flex z.b. frei und voll im Wetter da gehts mit keiner anderen Switch-Hardware.
  • Funktioniert genau so wie du dir es vorstellst. Nur Spannung und Leistung nicht vertauschen. Brauchst keine Wandler und nix. Der flex liefert dir POE af und die Kameras die du geschickt hast unterstützen diesen Standard, das heißt du musst auch nicht auf irgendwelche Spannungen achten (24V). Weiß nicht was der POE i jector kostet aber ne nummer kleiner reicht auch-siehe Beispiel oben Achso: denk dran, dass du Protect brauchst! Cloudkey oder UDM
  • Sollte bei Versorgung mit Injector laufen. Das mit den 24 / AT /AF hat bei mir am Anfang auch ganz schön gehapert tw weil noch Produkte dabei waren die auch beides können. Soweit ich aber weiß sind alle aktuellen Unifi Produkte mit POE af / at / bt zu betreiben. (Manche kann man noch mit 24V) die Buchstaben sehen immer für den jewiligen Standard, wobei sich eigentlich nur die zu übertragende Stromstärke ändert. Ansonsten bieten die Geräte Spannungen von 44..57 Volt und die Endgeräte können auch …
  • Kannst ja wenn du fertig bist ja mal dein Setup bisschen Dokumentieren, klingt interessant.