Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Am besten finde ich, dass mit der neuen Firmware auch das "Access" mit installierbar geworden ist auf dem CloudKey. ... was für ein Deutsch.... *LOL* Ich meine damit, dass man jetzt auch den "Unifi Access"-Controller auf dem CK2+ installieren kann.
  • Zum "Einstellen" eines Access-Points, benötigst Du eigentlich immer die "Controller"-Software. Diese kannst Du, wenn Du kein Unifi-Gerät besitzt, welches diese Software beheimatet, dir bei Ubiquiti herunterladen und auf fast jedem Betriebssystem ausführen. Diesen Controller brauchst Du nur, um deine Einstellungen für deinen AP auf diesen zu übertragen (Provisionieren), wenn Du sonst keine Überwachung oder Statistik-Funktionen benötigst. Ansonsten muss der Controller eben dauernd laufen, was aber…