Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • moin moin, mein Cloudkey rennt mit OS 2.3.10, Protect mit 1.21.0 Beta2 Andrroid App 148(245) Auf meinem Samsung S21Ultra kommen die Push Nachrichten oftmals ohne Imagebildchen an.. Auf dem Handy meiner Frau (S21+) kommen die Push mit Imagebildchen an. Sie hat Ihren eigenen Login als Admin für Protect, Nutze ich diesen kommen die Images auch bei meinem Handy an. Die Einstellungen auf beiden Handys sind ident. Jemand ähnliche Probleme ? Lösungen bekannt ?
  • Das ist echt merkwürdig, mittlerweile kommen bei mir vereinzelt welche an mit Image, und beim Handy meiner Frau fehlen jetzt auch vereinzelt welche. Die Push Meldungen kommen sicherlich über die Cloud...vermute ich mal
  • Ich habe Protect 1.20.1 und 1.20.2 sowie die Beta 1.21.2 durchgeorgelt...immer das Dilemma
  • setzt sich fort auch mit Protect 1.21.3 Beta und App 149(249) zumindest bei mir auf den Android Handys
  • nunja, ich habe jetzt mal eine Rückmeldung von UI-Glenn erhalten... Liegt an Unifi OS... sollte mal irgendwann gefixt sein...
  • Mit Firmware 2.3.12 und Protect 1.21.5 werden jetzt Bilder per Push Nachricht geliefert - zumindest kann ich das für Android sagen.
  • Geofencing funktioniert sehr unzuverlässig, kann ich aber mit Leben weil alle Kameras durchgehend aufzeichnen sollen
  • In den Einstellungen steht Enable GeofenceEnable Geofencing to use features such as ‘start recording when I leave the facility’ dachte es bezieht sich nur aufs aufnehmen.... sollte auch rein auf Benachrichtigungsregeln funktionieren !?! Na dann schau ich mir das mal näher an ob es da funktioniert..