Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Konntest du das mit dem Missing uplink MAC address inzwischen lösen? Bei mir kommt inzwischen dieselbe Meldung im Log ständig. Also alle 30 Sekunden. Interessanterweise viel seltner, wenn ich nicht zuhause bin. Im Ubiquiti Forum gibts zwei Kommentare, die sagen, dass es wohl im Zusammenhang mit der 7.3.76 auftritt. Allerdings hat keiner ne Lösung als Rollback auf 7.3.73.
-
Ja, das bringt leider nix. Was ich mir vorstellen kann, ist dass die neue Switch Firmware was bringt. Da wird was it upstream gefixt. Allerdings ist die bisher nur Release Candidate, deshalb hab ich sie aktuell nicht drauf.
-
Ich hab das Backup von davor schon gelöscht. Ka, ob man jetzt noch einfach zurückrollen kann. Das letzte Release ist 1 Monate her vl. klappt es ja mit der nächsten Version auch wieder.
-
Inzwischen kam die neue Version raus. Für switch und AP. Ändert nix an der Fehlermeldung. Die Meldung wird immer dann erzeugt, wenn das Webinterface oder eine der iOS Apps offen ist (dann jedoch reichlich). Unterlässt man das, ist alles super.
-
Vl fixen die es auch wieder :D. Ka. die Software ist schon schlecht, auch dass zb. Immer noch mongo dB im einer uralt Version verwendet wird. Andererseits läuft es halt, sobald mehr real life Probleme kommen schaut man nicht mehr ins Logfile.