Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, ist es eigentlich noch immer so, dass Transmit Power = Auto eigentlich Transmit Power = Hight bedeutet? Bei mir reicht Medium derzeit locker aus deshalb könnte ich der Nachbarschaft auch was gutes tun. Will das allerdings nicht dauernd wieder kontrollieren, daher fände ich es besser, wenn es automatisch hoch- und runtergeregelt würde. Wenn ich nicht da bin, kann der sich gern auch auf low drehen. VG Daniel
  • Ja, vermutlich ist das dann immer noch so. Könnten sie halt auch einfach gleich so nennen, wenn es eh keine Automatik gibt…
  • (Zitat von thghh) ja genau so sehe ich das auch. Und dieser Score könnte da auch einfließen. Wenn der Empfang ja ausreicht, alle relevanten Geräte zu versorgen, dann kann er gern so niedrig wie möglich sein. Wenn das die Nachbarn auch so machen, hat jeder besseres WLAN.