Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, kennt jemand das Problem, dass das Gateway (bei mir ein Netgear M6 Pro) immer mit zu viel zu niedrigem Speed ausgewiesen wird? Sieht man auf dem Screenshot. Der Speed scheint ansonsten normal bei 1Gbit zu liegen. Auf dem Unifi Devices Tab direkt über den Unifi Switch bekomme ich auch Gbit bescheinigt. Kann man das irgendwie fixen? Viele Grüße Daniel
  • Danke für euere Antworten. Jo Jkasten, genau das meine ich. Wenn man draufklickt, dann steht da E… Danke für deine Erfahrung crit_Lauch. Scheint wohl son Bug zu sein, der nicht gefixt wird… Es wurde Anfangs korrekt angezeigt, nachdem der Router ein paar mal neugestartet hat, ist es allerdings dauerhaft falsch auf dieser Übersichtsseite.
  • ha ha okay. Vielleicht auch Absicht, damit man nicht abtrünnig wird. Bisher find ich Netgear maßlos überteuert, aber man sich reinrooten und dann über die shell so ziemlich alles anpassen, was aus dem crappy web interface raus nicht geht. Bei Unifi gibts ja auch nur ein einziges LTE Modem. Für 5G nach wie vor nix, sonst hätte ich wohl das genommen…