Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Puh nun habe ich noch 11 x G4 Pro im Keller. Die in schwarz gefallen mir deutlich besser da unser Haus und der Klinker auch schon schön dunkel ist DA fallen die 11 weißen Kameras extrem auf... Vielleicht doch mal warten bis due G4 Pro in schwarz vorhanden sind
  • Unser Versicherungsansprechpartner sagte, dass genau dann die Leute denken da ist viel zu holen und brechen erst recht ein ;D Größtes Problem, meine Frau haha Sie will keine Kameras aufhängen... DAbei sind hier tatsächlich vermehrt Einbrüche... Vielleicht sagt sie ja doch irgendwann mal "zu"
  • (Zitat von jkasten) Es sind aj 11 ums Haus, vorne sind "nur" 5 geplant
  • (Zitat von hommes) Und wie hast du sie überredet?! Hab ja noch 3 x instant g3. 2x als babyphone Ersatz, leider nicht voll funktionsfähig da nicht auf Geräusche regiert wird und man die App offen haben muss. Aber die schaut sie auch nicht an, nur wenn ich drin bin guckt sie manchmal drauf an meinem handy
  • (Zitat von hommes) Ich schau mal, ich warte aber noch ein bisschen bis der Garten im Sommer 2022 endlich fertig ist.. (Zitat von JAFA) AUch keine shclechte Idee
  • (Zitat von Toobie) Ich warte nun bis der Garten endlich (Mai 2022) fertig ist, damit die nicht direkt "verdrecken" und dann schau ich mir das nochmal genauer an... Wie gesagt Frau will ja leider eh keine Kamereas
  • Haha ich behalte euch im Hinterkopf