Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus zusammen, nachdem wir im Haus alles von Unifi haben, jetzt auch endlich die G4 Doorbell im Einsatz haben, wollen wir im Außenbereich Kameras anbauen. Es handelt sich hierbei um eine Stadtvilla, Netzwerkkabelanschlüsse habe ich in jedem Zimmer, nur leider nicht im Außenbereich. Was also als Alternative machbar wäre, Kameras unter dem Dachüberstand anzubringen und das vorhandene Netzwerkkabel vom Dachboden dafür zu nutzen. Und genau da kommen wir zu meiner/en Frage/Fragen. Der Dachüberstand…
  • (Zitat von jkasten) Für die 4er soll es einen geben, aber auf der Unifi Seite habe ich leider nur einen für den G3 gesehen, warum auch immer. Amazon hat den zB gelistet: https://www.amazon.de/IR-Range-Extender-for-UVC-G4-BULLET/dp/B08KQ61CDP/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=g4+ir+extender&qid=1623158820&s=ce-de&sr=1-4 Wenn man mit dem 25m schafft, sollte das eigentlich gut sein. Hauptaugenmerk ist unser Weg. Wir haben das Hammergrundstück, der Weg führt 75m…
  • (Zitat von taxman) Moin, ja gibt es - danke für die Nachfrage. Ich habe jetzt 3x G4-Bullets ans Haus unter das Dach gehängt und diese werden vom Dachboden aus mit einem USW-Flex befeuert. Tagsüber klappt das ganz gut, da werden Autos und Personen gut erkannt, Katzen aber leider auch manchmal als Personen. Nachts ist der Abstand zum Boden einfach zu hoch, das Bild ist zwar gut, Motions erkennt er, aber die Personenerkennung löst nicht mehr perfekt aus. Glaube das liegt einfach daran, dass 9-10m H…
  • (Zitat von hommes) Korrekt. In Planung ist entweder eine AI Bullet oder eine G4 Pro für die Hauseingangsseite, aber wie gesagt ist das preislich leider ne ganz andere Liga.
  • (Zitat von lycra) Ich übernehme das gerne für dich!