Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Luckman) Etwas Unscharfe frage, Aber du willst NICHT dein Büro Netz in dem gleiche Netz (spezifischer gleiches VLAN / Broadcast domain) haben wie dein Gäste Netzwerk. Da nützen dann auch andere IP Bereiche nicht oder die „Gäste Isolation“ die Unifi direkt auf den AP Configuriert. LoadBalancing wie auch immer bedarf einen Router der das kann. Nötigenfalls halt mit den WAN Interfaces an die bestehen Fritz/Mageta Boxen. ggf bietet sich ein Software Router aka Linux Box an mit z.b Squid o…
  • (Zitat von Luckman) Das ist die Hauptaufgabe eines jeden Routers zwischen verschiedenen Netzen zu vermitteln. und mit unterschiedlichen IP Netzen zurecht zukommen. Also JA. (Zitat von Luckman) Na dann Attacke. Schaf dir ein paar Grundlagen drauf. Mit ner Leichtflugzeuge Lizenz wird es schwer ne Boing 737 zu fliegen. (Zitat von Luckman) Ja das geht warum as auch immer wichtig ist Du willst doch ein Kabel in den Internet Router A Stecken (Fritz) eins in den Internet Router B (Magtenta) und am Port…