Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ja also, das bleibt im Lokalen Netzwerk. Ist Halt ne Anzeige App, recht rudimentär, fast nichts zum einstellen (user, pass/ und IP von der Kiste)
  • Habe ich doch Aber ist eher selten das die an ist, wenn der TV läuft dann Läuft einer einer Stremingdienste von der AppleBox. Da will keiner Stunden Lang auf den Vorgarten Schauen. Was ganz nett ist aber nicht mit der Unifi APP zu tun hat ist die Anbindung von Protect an HomeKit über Homebridge. Wenn jemand Klingelt Klingel HomePods und im Appletv gibt es eine Einblendung und ein kurzes Cam Bild. Würde also eher sagen das tvOS App ein ja kann man machen aber für extra nen appleTV anschaffen würd…
  • Hab grade ein paar Herausforderungen und zuviel Gesichter auf meiner Time Line bei den cams. youtu.be/qY6GB5fOMSY da siehst Mans recht schön was die homeKit Integration über homebeige kann wenn sie läuft.. (mein Apple TV Weigert sich grade dein cam stream anzufordern, evt wegen neuer version IPad und co, watch etc funktionieren aber...)
  • (Zitat von Loomis) Lustigerweise hatte ich das auch vor ein paar Wochen, Instant und Dorbell haben immer wieder das Statuslicht angemacht. Gefühlt war es egal ob dann in Protect oder über HomeKit wieder ausgemacht... win paar stunden später war es wieder dann Ich glaube mit einem Homebridge update war es dann wieder weg, kann aber auch IOS gewesen sein...
  • (Zitat von Heinz71) Unkenntnis über die Exestinz ? Offensichtlich kein FHEM Plugin oder alternativ direkt was für Rolladen Steuerung, Strom Zähler, Backofen (HomeConnect), keins für mein altes SamsungTV/BD Geraffel. Schlimm genug das ich FHEM und Homebridge laufen lassen muß um hier Brücken zu schlagen.. aber noch einer der das CAM Bild ne halbe Sekunde Schneller an start bring.. Ok Probiere das mal die Tage aus.....:-)
  • So Cam läuft nun auch unter Apple TV... Hier mal nen schnelles für auf, Klingel drücken für zu Video aufgenommen von Apple TV. Sound die zu hören sind waren wohl das MAC Micro das Uhr/ Handy/homePods eingefangen hat (es klingelt überall bei mir) Wie gesagt, bild wird eingeblendet und verschwindet nach ein paar Sekunden es sei denn man zoomt rein...
  • (Zitat von hommes) Tatsächlicher nutzen strebt für meinen Haushalt eher gegen Null. Sind eh ein Low Besucher Traffic Haushalt, Post und des Kindes Freunde kommen auch eher zu Zeiten wenn das appleTV nicht läuft. Bei Abend Besuch ist das Ding auch eher aus. GUT finde ich das alle HomePod Klingen, mein Handy bzw. meine Uhr Bimmelt und das Bild auch gleich überschießt... das kann aber auch die Protect APP selber..
  • (Zitat von fred05) Mittels homebridge die cams und damit die doorbell in HomeKit eingebunden. Fertig Max im appletv gesagt das er sich beim klingeln auch melden soll.