Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Eckart) Auf was stellt sich der Zweite AP wenn du es auf Auto Stehen lässt ? Nur 100Mbit ? Dann ist zu 99% die Verbindung zwischen SwitchPort und AP doof. (nicht alle 8 Adern funktionieren, für 100Mbit braucht es nur vier.) Klemm den AP an ein andres Kabel / Port zum testen.
  • (Zitat von Eckart) Ich erhöhe meine 99% auf 99,99% Einfacher test ist nach wie vor, mit einem Kabel und dem AP zum Switch und direkt anschließen. ggf. gleicher Port auf dem Switch. Damit schlißt du alles andere aus und kannst dich auf die Verkabelung Konzentrieren. Für 100Mbit benötigt es 2 Doppeladern auf den Pins 1,2 und 3,6 von RJ45. Für 1000Mbit dann alle 4 Doppeladern, die natürlich auch richtig aufgelegt sein müssen. (Zitat von hommes) Ja wenn der „Einfach“ Tester sagt das alle 8 Adern 1 z…