Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Erstmal: Greifst du direkt auf „Citrix“ zu oder via VPN ? In welcher Geschmacksrichtung also ein Citrix Product denn überhaupt ? Mitunter reicht ja schon Port 443 und Fertig. Oder halt direkt rcp auf 3389 der auf der Citrix Appliance dann weiter die Applikation Cluster. (Zitat von alt124) In welcher FAQ steht den sowas ? im Jahre 2023 wo die halbe Welt eh über CGNAT mit dem Intenet verbunden ist oder sich VIELE eine Verbindung teilen (Satelliten Büros, Arbeiten von Starbucks, Homeoffice, Studies…
  • (Zitat von alt124) ein VPN... Jegliche Portweiterleitung ist also unsinnig (und potenziell risikohaft) weil der Verkehr ja über das VPN geht. Selbst wenn nicht Workspace benötigt soweit ich weiß nur Port 443 funktioniert bestens hinter einem NAT Router. (Zitat von alt124) Ich frage nochmal, WO GWNAU steht das Portweiterleitungen auf einen Citrix Workspace Client zu Lösung beitragen ? (Zitat von alt124) Ok, Über Mobil funktioniert es, über den Unifi Zoo nicht. Hat es vorher am Festnetz funktionie…
  • (Zitat von alt124) und ich habe nur gefragt wo das genau steht das das eine Lösung sein sollte... (Zitat von alt124) Schade... (Zitat von alt124) Komische Politik.... die Niederländer sind eigentlich viel entspannter als wir Deutschen Kartoffeln.. aber sei es drum. (Zitat von alt124) DIE UDM also als DHCP Client, dann sollte das WAN Kabel aber eigentlich auch im Rechner Funktionieren (wenn Rechner DCHP). Läuft den das VPN stabil (Dauer ping) ? Oder gib da schon Slow Downs ? Sonst fällt mir so so…
  • auch wenn mir nichts einfällt... (Zitat von alt124) Es gibt kein Port 12 an der UDM... (Zitat von alt124) Laut Vodafone Anleitungen kann EIN Gerät per DHCP angeschlossen werden, wenn die Kiste als Bridge Mode Konfiguriert ist. Dein PC alleinig über ein Kabel an Port 1 deiner Vodafone Station angeschlossen MUSS also Funktionieren und die Internat geben. Damit kannst du dann deine Verbindung testen und damit bestätigen das Vodafon / Kabel Modem Ok sind und es auch wirklich funktioniert..