Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von LachCraft) Im Grunde die Ultimative Kernaussage, also das Toleriert wird. Sollte man selber Mails empfangen wollen ist das auch nicht denkbar wirklich aug aktuelle Standart zu besehen. Einer hier der Mails ablehnt wegen doofen SPF ? Ne Nicht signierte DKIM oder mit ner alten / falschen Signatur ? Die kommst max in den SPAM Ordner damit sie 5 min später dann als false positive getagt wird und dann in die Whitelist kommt. Spam Versender können aller beste SPF und DKIM als der gesamte Mi…
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von awmst4) Nun is RFC 5321 ist nicht zurückgezogen und damit „offiziell“ genug ? Nicht mit TLS Signieren, Sichere DNS Einträge etc... (ja ich weis ich Bohr hier mit dem Spitzen Stift und Streu Salz rein) Das Ganze Gelump hat nen Haufen Empfehlungen aber kein Pflichtenheft. (Zitat von awmst4) Ja die Lieben mit der Mütze auf.. Bin vor ein paar Jahren umgezogen (also mit meinen Privaten Server von Strato zu einen Kasten voller Amazon Instanzen). DNS A und MX gut, PTR gut alles gut.. Na ja n…
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    Stimmt Schuster bleibt bei deinem Topic. (Zitat von iTweek) Ich bin Glücklich ! So nun usr es raus. Admin macht einen guten Job und das Mod team ist meist unauffällig und niemals überheblich (wie in anderen Foren wo 16 Jährige Mastermind Mods meinen dicke auf dicke hose zu machen aber die heißen dann aber auch „MasterPussyDestroyer“ Anregungen wurde schon umgesetzt (letze xx Beiträge Link) soweit ist alles schick nach meinen befinden.