Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich habe z. Zt. folgende Konfiguration am laufen: Server Ver. 6.5.55 (Build: atag_6.5.55_16678) auf Synology NAS (DS216+II, DSM 7.0.1-42218) im Docker-Container APs: nanoHD (FW 5.60.23.13051) & UAP AC Mesh (FW 5.43.56.12784), beide über LAN-Kabel direkt an der Fritte (Modell 7490, FRITZ!OS 07.29) Da meine "alten" Tablets sich nicht mehr in das Wlan einwählen konnten, da im Controller WPA3 aktiviert war (denke das war der Grund), habe ich einfach nur das Häckchen bei WPA3 rausgeno…
  • (Zitat von defcon) Hallo, was soll ich sagen, mit PMF auf optional hat alles wieder funktioniert, allerdings kann man das wohl nur auf optional setzen, wenn man WPA3 deaktiviert. Aber super, ihr seid wirklich ein tolles Forum! Wenn es ok für Dich ist, könntest Du mir erklären was das PMF genau macht?