Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo maxim.webster, hast Du eigentlich das Problem gelöst? Ich habe es auch alles gemacht, es scheitert wie bei Dir und ein automatische DynDNS bi Ionos erfolgt nicht (sondern nur wenn ich inadyn manuell ausführe. Grüße Alexander
  • danke, werde es mal "beobachten" ....
  • Hallo Otaris, ich habe diesen Link für die Einrichtung benutzt: https://community.ui.com/quest…72-4ff5-9935-ace5ddb66439 Es ist so, dass der Hostname gefüllt sein muss. Es wird wohl benutzt. Meine Einstellung sieht so aus (/run/ddns-xxxxx): (Quelltext, 13 Zeilen) ich bekomme kein 500 error, sondern 200. Es funktioniert wohl, aber der update "irgendwie" nicht. Läuft auf UDMP - 2.4.23. Grüße Alexander
  • maxim.webster, ich habe "ipv4=%i" hinzugefügt, aber wenn ich es manuell ausführe bekomme ich immer noch einen Fehler ... (Quelltext, 13 Zeilen) kommt zwar mit 200 zurück, aber inadyn behauptet immer noch ein Fehler zu haben.