Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also eine Möglichkeit ist die Funktiom Smart Queue zu aktivieren. Diese begrenzt die Gesamtbandbreite nach außen so, dass Du keine Latenzerhöhung oder Paketverluste hat. Das ist eine einfache, aber recht effektive Methode. Ich hab das rauf und runter getestet. Es funktioniert sehr zuverlässig. Ansonsten gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten. Diese würden mich dann auch mal interessieren.
  • Soweit ich weiß reduziert die Funktion die Bandbreite auf 80% Dann wäre logisch das du bei einer 100er Leitung "nur" noch 80 durch bekommen hast. Aber dadurch wird eben vermieden, dass Pakete verspätet übertragen oder gar verloren gehen. Ich habs aktiv und es wird sehr zuverlässig die Bandbreite reduziert. So, dass ich keine Probleme mit VoIP habe, egal wieviel gerade im Netz los ist
  • (Zitat von tomtim) Nö ist es nicht. Denn die restlichen 20% werden verwendet um den Traffic korrekt zu signalisieren. Ihn in der richtigen Reihenfolge und vor allem mit einer kurzen Latenz zu übertragen. Das ist doch ganz einfach. Laste Deine Leitung mit und ohne Smart Queue vollkommen aus. Nimm eine entsprechende Anzahl von Endgeräten die entweder: 1. Sehr viel Bandbreite über einen längeren Zeitraum ziehen (einfach zu realisieren) 2. Geräte die enorm viele Pakete senden (etwas schwerer zu real…