Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • USG und ds lite

    Beitrag
    ich hatte durch ein hybrid-modem auch zwangsweise für ne weile doppeltes NAT. hab da aber am Modem eingestellt, dass schlichtweg alles ohne kontrolle etc. an mein angeschlossenes gerät (in meinem fall dann die udm-pro) weitergeleitet wird. war zwar doppeltes nat, aber weder mein ping, noch sonst irgendwas hat da probleme gemacht. und ich habe sowohl home-office, als auch gaming und vpns usw betrieben.
  • USG und ds lite

    Beitrag
    wenn du 1000mbit mit der firewall da am laufen haben willst, brauchst du eh schon udm pro/se da die über 1gbit durchsatz bei eingeschaltetem threatment haben. aber ohne use case deinerseits schwer einzuschätzen. uxg hat glaub ich auch genug durchsatz. müsstest aber den cloudkey behalten… spielen einige faktoren mit…