Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich grab den Thread mal wieder aus weil ich zu Weihnachten nen eve Energy erhalten hab und mich das Thema eh interessiert hat was mein System so saugt. Im Rack sind: KabelmodemMini-PC mit Visu (ca 35W)DS1621+ mit 3x4TB und ein paar Dockern (ca 40W)1x UDM Pro mit 1TB für Protect1x USW-48 PRO POE mit2x G3 Flex1x G5 Bulllet2x AP-AC PRO1x U6 PRO1x AP-AC MeshUSV eaton eco 800 USBDas sollte soweit alles sein und verbraucht aktuell laut eve energy rund 150W. Garnicht so wenig wenn man drüber nachdenkt,…
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) hat mich auch gewundert, andererseits wirken die 150 watt schon realistisch wenn man so googlet was die geräte grob verbrauchen sollten… aber überrascht bin ich schon weil ich gefühlt schon unter 100w gedacht habe
  • (Zitat von hommes) das sowieso, aber dass da knapp 150w im schnitt anliegen hat mich doch auch überrascht