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  • Hallo ich habe folgendes Problem Meine G3 Flex von der Terrasse hat ihre Verbindung verloren. Zuerst dachte ich, wird wohl ein Kabel defekt sein Somit habe ich folgendes getestet. Am Standort POE gemessen - ist da anderes Kabel angesteckt - funktioniert trotzdem nicht man hört die Kamera wie sie Infrarot ausschaltet und das wars. meine G5 Bullet am Standort angesteckt - funktioniert problemlos G3 Flex im Büro am Lite Switch angesteckt - geht nicht G3 Flex im Büro an nem anderen Port angesteckt -…
  • so, nachdem sie jetzt stundenlang wieder im büro-switch funktionierte habe ich sie auch wieder am standort probiert. jetzt läuft sie wieder, als ob nichts gewesen wäre. weiß nicht was da los war, weil sie ja auch für bis zu -20 grad gebaut ist und sie in ner ecke oben sitzt und auch noch das wandgehäuse mit dem gummi drüber hätte. somit denke ich nicht dass ihr "zu kalt" war.
  • Die Kamera will und will einfach nicht mehr rund laufen.... Da ich sie am Ursprungsort gegen eine G5 Flex getauscht habe, dachte ich mir ich verwende sie in der Werkstatt als Überwachung vom Laser. Da unten lief sie 1-2 Tage, dann wieder offline. Nach oben ins Büro direkt am USW-8 Lite angesteckt... läuft für Tage... unten im Keller wieder selbiges Bild. Als Test habe ich jetzt alle Kabeln etc. so belassen und meine G5 Bullet angehängt. die funktioniert natürlich auf Anhieb. Keine Ahnung was ich…
  • (Zitat von jkasten) ich nutze die AUTO funktion am usw-pro switch… wie gesagt lief die kamera ja schon mal am bestimmungsort… EDIT: hab auch nochmal das CAT7 Kabel durchgemessen, da gibts keinerlei Kabelbruch oder sonstiges zu sehen. Was interessant ist, dass die Kamera grün blinkt, was ja theoretisch auf keine Kommunikation zum Kontroller hindeutet, was ja aber eigentlich nicht sein kann weil eine G5 Bullet an selbiger Dose sehr wohl eine Verbindung schafft.
  • Mein weiterer Test direkt an der USW-Pro zeigt mir, dass dem G3 Flex irgendetwas am Switch nicht passt, denn am USW-8 lite läufts, aber selbst direkt am USW-Pro blinkt die Kamera grün.... dabei ist auch eine weitere G3 Flex problemlos an dem Pro-Switch. Einstellungen habe ich überall gleich...
  • (Zitat von jkasten) kompletten reset (sogar mit rücksetzung der firmware laut unifi) hab ich schon gemacht, selbes problem… (Zitat von jkasten) die ports sind eigentlich an beiden switchen auf standard gestellt, sollten also keinerlei restriktion haben… hab am pro auch schon mehrere ports versucht, immer das gleiche. beim lite switch imbüro gehts mit selben patchkabrl sofort…
  • (Zitat von jkasten) Das habe ich noch nicht versucht. Aber die G5 Bullet funktioniert an dem Port sofort und problemlos...
  • (Zitat von jkasten) hab jetzt nicht alle versucht weil ein paar auch zwecks arbeit aktiv sind, aber es sind eigentlich alle bis auf die 4 fürs NAS gleich eingestellt und auf den 3-4 die ich probiert hab läuft die kamera nicht. wenn ich sie aber an den lite stecke läufts instant…
  • (Zitat von jkasten) es ist ja jetzt schon so.... UDM-pro - USW-Pro - USW-lite usw Pro gehts nicht usw lite gehts.... aber wenn da was wäre, dürfte ja garkeine variante gehen... (Zitat von Bigdog71) irgendwie schwer vorstellbar.... ich hab zwar ein kamera vlan. die kamera wurde aber vollständig resettet und funktioniert auf dem allgemeinen port des lite, nicht aber auf dem pro...
  • (Zitat von Bigdog71) die ports die ich versucht habe sind völlig ident mit dem des lite-switches. es ist halt einfach unlogisch da ein und derselbe port mit der g5 bullet funktioniert, sobald ich aber die g3 flex dran hänge hat sie keine kommunikation (blinkt grün) Die G3 Flex selber zeigt alle Symptome, dass der Switch falsch eingestellt ist, der Test mit der G5 Bullet widerlegt das aber wieder völlig was mich so verzweifeln lässt. warum kann sie nicht einfach überall nicht mehr funktionieren, …