Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ubiquiti-forum-team, nachdem ich schon eine Weile am Basteln bin, hier mal der Versuch meine Lücken bezgl. USG und ip-v6 zu schließen. Mein Aufbau: Provider Mnet via ipv6 -> Fritzbox -> USG -> switch -> OpenVPNServer. IPv6-Prefix wird dynamisch vergeben. Der Server überwacht und updatet die ipv6 Adresse über Inadyn-mt beim DDNS dienst. Zugriff von Extern funktioniert auch wunderbar, wenn ich die IP-Adresse der OpenVPN-Servers in die USG-Firewall eintrage. Beim nächsten Prefix-wechsel funkt…
  • (Zitat von uboot21) Hm, das ist tatsächlich eine Idee. Zwar nicht das sauberste, da ich eigentlich die sache so Eng wie möglich haben möchte, aber ja. Ich habe den Port eh schon nicht mehr auf standard. Zumindest wäre das eine gute Lösung bis Unifi die dynamischen Präfixe im Griff hat. Manchmal liegt die Lösung einfach näher, Danke!