Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Netzwerk Kabeltester

    Beitrag
    Hallo zusammen, kann mir jemand einen Kabeltester empfehlen welcher möglichst viele Optionen zu einem guten Kurs hat. Ich habe mal etwas gestöbert und bin auf den Klein Tools ‎VDV501-853‎VDV501-853 gestoßen. Hat jemand evtl. etwas billigeres oder vergleichbares besseres im Petto? Vielen Dank, Andi
  • Netzwerk Kabeltester

    Beitrag
    Habe mich nachdem Test jetzt für den KLEIN TOOLS Scout™ Pro 3 Kabeltester mit PoE Testfunktion und Remote ID Kit entschieden. Erfüllt alle meine Zwecke.
  • Netzwerk Kabeltester

    Beitrag
    Habe hier noch mal was gefunden und bestellt. Mal sehen obs n Wert hat: Fabrikpreis Noyafa -Netzwerkkabel -Tester – NOYAFA Hab den 8601s genommen der kann auch CAT7
  • Netzwerk Kabeltester

    Beitrag
    (Zitat von phino) kann halt kein Cat7? Ich hab nicht so viel Fiber, Cat 7 auch noch nicht aber mehr als Fiber.
  • Netzwerk Kabeltester

    Beitrag
    (Zitat von anton) kann der noyafa lt. Beschreibung auch, wie gut es funktioniert kann ich dir dann gerne mitteilen.
  • Netzwerk Kabeltester

    Beitrag
    (Zitat von phino) Ping -Test: Netzwerkleistungsprüfung und Qualitätsmessungen. Untersuchen Sie das Datenpaket und die minimale und maximale Zeit zum Senden und Empfangen von Daten.