Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich möchte euch hier meine Umbaupläne und Gründe kurz vorstellen. Dazu habe ich ein paar Fragen an die Profis und bin natürlich auf eure Tipps und Ratschläge gespannt. Schlussendlich möchte ich mit eurer Hilfe herausbekommen, ob das Ganze so wie von mir geplant überhaupt Sinn mach und meine derzeitigen Probleme löst, ohne wesentlich neu zu schaffen. Mein derzeitiger Aufbau sieht wie folgt aus: ISP ist Vodafone (Unitymedia) Kabel Business 1G mit fester IP. Fritz!Box 6591 Cable als…
  • (Zitat von noexpand) Erst einmal danke für deine Tipps, das hilft schon weiter. Nun müsste ich nur noch wissen, ob die UDM bei den VPN S2S Einstellungen mit DNS umgehen kann? Bei der USG geht das ja nicht, da müssen immer die jeweiligen IPs stehen.